Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Brigitte (Sonntag, 20 Mai 2018 18:53)

    Auch wir sind schon seit vielen Jahren zu verschiedensten Jahreszeiten zum
    Wandern in Hinterstein gewesen, eine Traumlandschaft, die in eueren tollen Fotos richtig gut zur Geltung kommt, ein Paradies in den Bergen, und dann wohnt ihr auch noch dort, da kann man neidig werden. Ich wünsche euch noch viele schöne Touren und weiter so mit der Homepage, sehr schön. Viele Grüße Brigitte.

  • #9

    Matthias/Herbert Rath (Dienstag, 20 März 2018 08:29)

    Hallo Ihr 3 habt ja eine sehr schöne Gegend wo Ihr wohnt ist ja richtig Traumhaft.Viele Grüße aus dem Bergischen Land

  • #8

    Reiseleiter Loopy (Samstag, 11 März 2017 14:12)

    Als Reiseleiter ist man ja immer auf der Suche nach etwas Passendem für seine Gäste. Das habe ich auf Ihrer Homepage gefunden, es war sehr hilfreich. Vielen Dank

    L.G. Loopy

  • #7

    Elli (Sonntag, 23 Oktober 2016 18:15)

    Vielen Dank für diese tolle Seite und die vielen neuen Wanderrouten, die man hier erstöbern und planen kann. Und auch die herrlichen Fotos laden zum Träumen ein...
    Viele Grüße, die Elli

  • #6

    Alexander Thein (Sonntag, 24 Januar 2016 19:31)

    Hallo ihr 3,

    auch für mich, als "Inghoimischer mit Migrationshintergrund", sind viele tolle Tipps und Touren dabei.
    Danke, dass ihr auch einen guten Teil eurer Urlaube bei uns verbringt ...
    Wir freuen uns schon auf's nächste Wiedersehen.

  • #5

    Mar Tina (Montag, 17 August 2015 20:29)

    Hallo Ihr Drei!
    Klasse Bilder! Tolle Berichte!
    Freue mich schon auf die noch folgenden und auf die gemeinsamen Touren.
    Viele Grüße Tina und Sam!

  • #4

    SuSi (Sonntag, 16 August 2015 21:33)

    Hab ich mich gefreut, die Wanderung zum Engeratsgundsee, von eurer Sicht aus,
    nochmal anschauen zu dürfen. Und ich find es toll, dass ich garnicht soooo viel mehr
    Zeit dafür gebraucht hatte, grins...Danke und weiter so!

  • #3

    Margit Zeiss (Donnerstag, 13 August 2015 14:43)

    Danke Frank , das du unseren Wanderungen einen so tollen Rahmen gegeben hast ! Es sind sehr schöne Erinnerungen ! Hoffen wir, das wir noch viele schöne Touren , alleine , oder gemeinsam mit unseren lieben Wanderfreunden , den " Helden der Berge " machen können !!

  • #2

    Uschi Hahn (Montag, 10 August 2015 22:33)

    Hallo Ihr Beiden, ich bin ein absoluter Fan von dieser Seite geworden. Stöbere ständig darin herum. Lese die Wanderrouten, schaue mir die tollen Fotos an und erfreue mich daran, wie leicht verständlich alles geschrieben ist.
    Ich brauche keinen Wanderführer!! Vielen Dank!!

  • #1

    Christine Ziereis (Samstag, 08 August 2015 20:46)

    Sehr schöne Seite, Frank! Die wird sicher noch um gaaanz viele Fotos und Berichte erweitert. Ich freu mich schon, bei der einen oder anderen Tour dabei sein zu dürfen.